Endless Slideshow Screensaver

Kostenfreier Foto-Diashow-Bildschirmschoner
und Hintergrundbild-Downloader

Kostenfreier Desktop-Bildschirmschoner

Endless Slidehow Screensaver - kostenfreier Desktop-Bildschirmschoner für Windows

Endless Slidehow Screensaver ist ein kostenfreier einzigartiger Desktop-Bildschirmschoner für Windows. Genau wie andere Diashow-Bildschirmschoner, zeigt er Fotos von Ihrer Festplatte oder aus dem lokalen Netzwerk an, verkleinert oder vergrößert sie, um sie an die Größe Ihres Bildschirms anzupassen, dreht sie automatisch mithilfe der EXIF-Daten. Sie können die Diashow anhalten oder wieder fortsetzen, sich das nächste oder das vorherige Foto anzeigen lassen, das aktuelle Foto als Hintergrundbild verwenden sowie zahlreiche andere Aktionen mit Hilfe Ihrer Tastatur ausführen lassen.

Aber was ist, wenn Sie es leid sind, sich immer wieder dieselben Fotos anzusehen? Wie würde es Ihnen gefallen, wenn Ihr Bildschirmschone jedes Mal, wenn Sie ihn einschalten, neue hochauflösende Hintergrundbilder anzeigen würde.? Endless Slidehow Screensaver kann genau das! Und das macht diesen Bildschirmschoner einfach einzigartig! Wählen Sie aus über 20 Hintergrundbild-Kategorien einfach Ihre Lieblings-Kategorien aus, und dieser Bildschirmschoner sucht und findet für Sie automatisch neue Hintergrundbilder jeden Tag, die er für Sie herunterlädt und anzeigt.

Desktop-Bildschirmschoner

Kürzlich wurde eine neue Version des Endless Slidehow Screensavers veröffentlicht. Die Hauptverbesserung bei diesem Release ist die Möglichkeit, fast alle Bildinformationen an beliebiger Stelle auf dem Bildschirm anzuzeigen während der Diashow: Name des Bildes, Originalgröße in Pixeln, beliebige EXIF-Daten und so weiter. Sie können ganz einfach den Schrifttyp, die Schriftgröße, die Schriftfarbe verändern, einen zusätzlichen Rahmen im Hintergrund hinzufügen, die Transparenz einstellen oder eine Schattierung hinzufügen.

Foto-Diashow Desktop-Bildschirmschoner

Als weiteres cooles Feature kann dieser Desktop-Bildschirmschoner jedes Bild um einen zufällig ausgewählten Winkel drehen. Sie müssen dazu nur den maximalen Drehwinkel festlegen (standardmäßig sind es 15 Grad) und lassen Sie sich Ihre Fotos anzeigen wie nie zuvor!

Kostenfreier Desktop-Bildschirmschoner
Kostenfreier Foto-Desktop-Bildschirmschoner

Und das beste von allen - dieser Bildschirmschoner ist vollkommen kostenfrei und die Anzahl der Bilder in der Diashow ist unbegrenzt! Warten Sie nicht länger und laden Sie sich Ihr Installationspaket herunter und freuen Sie sich über Ihren neuen Bildschirmschoner!

Aktuelle Version:
Version 1.14
Dateigröße:
5 MB
Teilen:

Extreme Thumbnail Generator

Extreme Thumbnail Generator - Web-Fotoalbum-Maker, html-Fotogalerie-Software

Erstellen und veröffentlichen Sie attraktive Web-Fotogalerien mit nur wenigen Mausklicks!

Endless Slideshow Screensaver

Free photo slideshow screensaver
and wallpaper downloader

Free desktop screensaver

Endless Slideshow Screensaver - free desktop screensaver for Windows

Endless Slideshow Screensaver is free and unique desktop screensaver for Windows. Just like any other slideshow screensaver out there, it can show photos from your hard disk or local network, shrink or enlarge photos to fit your screen, automatically rotate photos using EXIF data. Also it will let you pause and resume the slideshow, view next or previous photo, set current photo as desktop background and perform other useful actions with your keyboard.

But what if you're tired of looking at the same photos all the time? Would you like your screensaver show fresh high quality desktop wallpapers every time you turn it on? Endless Slideshow Screensaver can do it! And it makes this screensaver really unique! Simply choose your favorite wallpaper categories from the list of more than 20 and this desktop screensaver will automatically find, download and show new wallpapers every day.

Desktop screensaver

New version of Endless Slideshow Screensaver was released recently. The major improvement in this release is the possibility to display almost any picture information anywhere on the screen during the slideshow: picture file name, original size in pixels, any EXIF data and so on. You can easily configure text font, size, color, add optional background box, select the opacity level or add soft shadow.

Photo slideshow desktop screensaver

Another cool new feature of this desktop screensaver allows you to rotate pictures in the slideshow using random angle. You just have to set the maximum rotation angle value (the default is 15 degrees) and view your photos like never before!

Free desktop screensaver
Free photo desktop screensaver

And best of all - this screensaver is absolutely free and the number of photos in the slideshow is not limited! So, don't wait, download your copy now and start enjoying!

Latest release:
version 1.10.2
File size:
4 MB

Extreme Picture Finder

Extreme Picture Finder - batch image downloader and web picture finder in one product

Download all images, videos, music or any other files from any website automatically and very fast