Endless Slideshow Screensaver

Kostenfreier Foto-Diashow-Bildschirmschoner
und Hintergrundbild-Downloader

Meine Foto-Diashow

Sehen Sie Ihre Foto-Diashow mit über 200 Übergangseffekten

Endless Slidehow Screensaver ist ein Programm für Windows, mit dem Sie Ihre Fotos in einer wunderschönen Diashow mit mehr als 200 lebhaften Übergangseffekten betrachten können! Mithilfe dieser einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung sind Sie in nur wenigen Minuten startbereit.

Als erstes laden und installieren Sie dazu bitte die neueste Version des Bildschirmschoners durch Klick auf die untenstehende Schaltfläche.

Sobald die Installation abgeschlossen ist, wird Ihnen der Dialog mit den Standard-Windows Bildschirmschonereinstellungen angezeigt, wobei der Endless Slidehow Screensaver bereits voreingestellt ist.

Windows 10-Bildschrimschonereinstellungen

Nun klicken Sie auf die Schaltfläche [ Einstellungen... ] um das Fenster mit den Einstellungen für den Endless Slidehow Screensaver anzuzeigen. Beim ersten Mal werden Sie gefragt, ob Sie neue Hintergrundbilder aus Dem Internet herunterladen und anzeigen lassen wollen oder ob Sie nur Ihre eigenen Fotos verwenden wollen. Möchten Sie nur Ihre eigenen Fotos anzeigen klicken Sie auf [ Nein ].

Diashow mit ausschließlich eigenen Fotos

Jetzt wählen Sie den Meine Bilder-Tab, setzen ein Häkchen in die [ Zeige Bilder aus folgenden Ordnern ] Checkbox, klicken auf die [ Ordner hinzufügen ]-Schaltfläche und wählen einen Ordner mit den Fotos für die Diashow aus. Sie können so viele Ordner hinzufügen wie Sie möchten.

Meine Foto-Diashow

Fertig! Die Diashow mit Ihren Fotos ist bereit. Sie können auch noch weitere Einstellungen vornehmen um Ihre Diashow so einzurichten, wie Sie es mögen, indem Sie z.B. unterschiedliche Overlay-Texte hinzufügen, ein Hintergrundbild wählen oder Ihre Fotos mit einem Bilderrahmen versehen.

Starte die Diashow mit meinen Fotos

Der Bildschirmschoner kann automatisch nach der eingestellten Verzögerungszeit ohne Aktivitäten gestartet werden. Sie können diese Zeit in den Windows Bildschirmschonereinstellungen wie oben gezeigt einstellen. Sie können ihn aber auch manuell über die Verknüpfung auf dem Desktop starten, die während der Installation auf Ihrem Desktop und im Ordner Endless Slidehow Screensaver im Windows-Startmenü erstellt wurde. Klicken Sie einfach auf Endless Slidehow Screensaver starten und freuen Sie sich über Ihre wunderschöne Foto-Diashow!

Aktuelle Version:
Version 1.14.2
Dateigröße:
6 MB
Teilen:

Extreme Picture Finder

Extreme Picture Finder - Batch Image-Downloader und Web Picture-Finder in einem Produkt

Lade alle Bild-, Video-, Musik- oder beliebige andere Dateien von jeder Website automatisch und sehr schnell herunter

Endless Slideshow Screensaver

Free photo slideshow screensaver
and wallpaper downloader

My photos slideshow

View your photos in a slideshow with 200+ transition effects

Endless Slideshow Screensaver is software for Windows allowing you to view your photos in a beautiful slideshow with more than 200 vivid transition effects! Follow these simple step-by-step instructions to get started in just a few minutes.

First of all - download and install the most recent version of the screensaver using the button below.

Once the installation is complete you will see standard Windows Screen Saver Settings dialog with Endless Slideshow Screensaver preselected.

Windows 10 Screen Saver Settings window

Now click the [ Settings... ] button to open Endless Slideshow Screensaver settings window. When you do it for the first time - my photos slideshow screensaver will ask you if you want it to download and show fresh wallpapers from the Internet or view only your photos. So, if you don't want any wallpapers, just your photos - click [ No ].

Only my photos slideshow

Now select My pictures tab, check the [ Display pictures from the following folders ] box, click [ Add folder ] button and select the folder with your photos for the slideshow. You can add as many folders here as you wish.

My photos slideshow

This is it. Slideshow of your photos is ready. You can also check other options to personalize your slideshow the way you want by adding different overlay text, choosing background image and adding frame around the photos.

Start my photos slideshow

The screensaver can start automatically after the selected period of inactivity. You can configure this timeout in the Windows Screen Saver Settings window shown above. You can also start it manually using a shortcut created during the installation on your desktop and in the Endless Slideshow Screensaver folder of Windows Start menu. Just click Start Endless Slideshow Screensaver and enjoy beautiful photo slideshow!

Latest release:
version 1.13
File size:
4.8 MB
Share:

Extreme Picture Finder

Extreme Picture Finder - batch image downloader and web picture finder in one product

Download all images, videos, music or any other files from any website automatically and very fast