Endless Slideshow Screensaver

Kostenfreier Foto-Diashow-Bildschirmschoner
und Hintergrundbild-Downloader

Windows 10-Bildschirmschoner

Kostenfreier Foto-Diashow-Bildschirmschoner für Microsoft Windows

Endless Slidehow Screensaver ist ein kostenfreier Windows 10-Bildschirmschoner. Er ist zu 100 % kompatibel mit Windows 7, 8, XP, 2000, Vista, 10 und liefert 100 % endlosen Spaß auf Ihrem PC mit nur wenigen Mausklicks!

Was genau ist der Endless Slidehow Screensaver? Zunächst einmal ist es ein kostenfreier Foto- Diashow-Bildschirmschoner der es Ihnen ermöglicht, Fotos auf Ihrem PC in einer sehr schönen Diashow mit mehr als 200 wirklich erstaunlichen Übergangseffekten zu betrachten. Er unterstützt alle gängigen Bildformate, wie JPG, PNG, GIF, BMP und andere, sowie Kamera-RAW-Formate (CR2, NEF und andere).

Aber warum ist er endlos? Er verfügt über ein einzigartiges Feature: Er findet automatisch ständig neue Hintergrundbilder im Internet und lädt sie auch automatisch herunter . Sie müssen nur die Hintergrundbild-Kategorien auswählen, die Ihnen gefallen, und sich an einem nicht abreißenden Strom von ständig neuen Bildern erfreuen, jedes Mal wenn Sie den Bildschirmschoner starten! Aktuell stehen mehr als 20 Hintergrundbild-Kategorien zur Auswahl zur Verfügung - u.a. Natur, Autos, Weltraum, Blumen, Celebrities, Sport, Spiele, Girls, Männer, Tiere usw.

Wie wird der Endless Slidehow Screensaver unter Windows 10 konfiguriert

Falls Endless Slidehow Screensaver noch nicht auf Ihrem PC installiert ist - klicken Sie auf die obige Schaltfläche, um das Installationspaket herunterzuladen und folgen Sie den wenigen Schritten, um den Bildschirmschoner zu installieren. Download und Installation benötigen nur wenige Sekunden. Sobald die Installation abgeschlossen ist, erscheint das Fenster mit den Bildschirmschonereinstellungen in dem der Endless Slidehow Screensaver bereits voreingestellt ist. Jetzt klicken Sie einfach auf die [ Einstellungen... ]-Schaltfläche, um zum Konfigurations-Fenster für den Endless Slidehow Screensaver zu gelangen.

Windows 10-Bildschrimschonereinstellungen

Ist der Bildschirmschoner bereits installiert - so können Sie die Verknüpfung im Endless Slidehow Screensaver-Ordner im Windows-Startmenü oder auf Ihrem Desktop: Endless Slidehow Screensaver konfigurieren verwenden. Es gibt dann außerdem noch eine Verknüpfung, um das oben gezeigte Fenster zu öffnen, in dem Sie die Auto-Startverzögerung festlegen können: Windows Bildschirmschonereinstellungen öffnen.

Windows 10-Bildschirmschoner

Wie startet man den Endless Slidehow Screensaver unter Windows 10

Sie können Windows so konfigurieren, dass der Bildschirmschoner automatisch nach einer bestimmten Zeit ohne Aktivitäten startet. Verwenden Sie dazu einfach die Verknüpfung Windows Bildschirmschonereinstellungen öffnen im Endless Slidehow Screensaver-Ordner des Windows-Startmenüs um zum oben gezeigt Bildschirmschoner-Konfigurationsfenster zu gelangen. Für den Fall, dass der Endless Slidehow Screensaver nicht ausgewählt ist - wählen Sie ihn aus der Liste der verfügbaren Bildschirmschoner aus und tragen Sie die gewünschte Anzahl von Minuten in das Wartezeit-Feld ein.

Und wenn der Endless Slidehow Screensaver sofort starten soll - dann verwenden Sie einfach eine der beiden Verknüpfungen, die während der Installation erstellt wurden. Eine im Windows-Startmenü und die andere auf Ihrem Desktop: Endless Slidehow Screensaver starten.

Aktuelle Version:
Version 1.14.1.1
Dateigröße:
6 MB
Teilen:

Extreme Thumbnail Generator

Extreme Thumbnail Generator - Web-Fotoalbum-Maker, html-Fotogalerie-Software

Erstellen und veröffentlichen Sie attraktive Web-Fotogalerien mit nur wenigen Mausklicks!

Endless Slideshow Screensaver

Free photo slideshow screensaver
and wallpaper downloader

Windows 10 screensaver

Free photo slideshow screensaver for Microsoft Windows

Endless Slideshow Screensaver is a free Windows 10 screensaver. It is 100% compatible with Windows 7, 8, XP, 2000, Vista, 10 and delivers 100% endless fun to your PC with just a few mouse clicks!

So what is Endless Slideshow Screensaver? First of all - it's a free photo slideshow screensaver which allows to view photos from your PC in a beautiful slideshow with more than 200 astonishing transition effects. It supports all popular image formats such JPG, PNG, GIF, BMP and others, as well as camera RAW formats (CR2, NEF and others).

But why is it endless? It has one unique feature: it automatically finds and downloads fresh desktop wallpapers from the Internet. You just have to select wallpaper categories you like and enjoy endless stream of new pictures delivered right to your desktop every time you run the screensaver! Currently there are more than 20 wallpaper categories available for you to choose from, including Nature, Cars, Space, Flowers, Celebrities, Sports, Games, Girls, Men, Animals and others.

How to configure Endless Slideshow Screensaver on Windows 10

If Endless Slideshow Screensaver is not installed on your PC yet - use the above button to download installation package and follow several easy steps to install the screensaver. It downloads and installs in seconds. Once installation is complete you will see Windows Screen Saver Settings window with Endless Slideshow Screensaver preselected. Now click the [ Settings... ] button to open Endless Slideshow Screensaver configuration window.

Windows 10 Screen Saver Settings window

If the screensaver is already installed - you can use a shortcut in the Endless Slideshow Screensaver folder of Windows Start menu or on your desktop: Configure Endless Slideshow Screensaver. There is also shortcut to open the above window where you can configure auto-start interval: Open Windows Screensaver Settings.

Windows 10 screensaver

How to start Endless Slideshow Screensaver on Windows 10

You can configure Windows to start the screensaver automatically after any period of inactivity. Simply use the Open Windows Screensaver Settings shortcut in Endless Slideshow Screensaver folder of Windows Start menu to open the screensaver configuration window shown above. If Endless Slideshow Screensaver is not selected - select in the list of available screensaver and set any number of minutes you like in the Wait field.

And if you want to start Endless Slideshow Screensaver immediately - use one of shortcuts created by the installation package. One in the Windows Start menu and another one on your desktop: Start Endless Slideshow Screensaver.

Latest release:
version 1.13
File size:
4.8 MB
Share:

Extreme Thumbnail Generator

Extreme Thumbnail Generator - web photo album maker, html photo gallery software

Create and publish beautiful web photo galleries with just a few mouse clicks!